Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/bohpro42/public_html/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 0
Rette Frida >

Rette Frida

Nachhaltig Leben – Frida retten

Nur ein gesundes Schaf ist ein gutes Schaf

Die Frida ist ganz und gar das liebste und treuste Schaf auf der ganzen weiten Welt: Mäht für mich den Rasen, weckt mich in der Früh auf, legt sich neben mich, wenn mir kalt ist, teilt ihr Fell mit mir, wenn es noch kälter ist. Und das Wichtigste, sie kann einfach perfekt zuhören – sie ist schlichtweg mein Lieblingsschaf!

Nachhaltig leben – CO2 einsparen – Frida retten

Und damit das auch noch ganz lange so bleibt und Frida 1000 Jahre alt werden kann, gibt es in dieser Kategorie regelmäßig, für jedermann und jederfrau, Tipps für einen nachhaltigen und CO2-neutralen Lebensstil. Damit auch die nächsten Generationen von Fridas in Seelenruhe auf saftigen Wiesen grasen können.

Bohnenpromenade Newsletter

Wir backen Cookies. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung